Suche mittels Attribut

Aus Verwaltungspreis.gv.at
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Juryurteil“ mit dem Wert „Notwendige Maßnahmen zur Sicherung des Verbleibs im Erwerbsleben und der gezielten Nachfolgeplanung wurden erhoben, die gesetzlichen Grundlagen dafür geschaffen und in weiterer Folge auch konsequent umgesetzt. Eine Nachbesetzungsanalyse und ein Diagnosemonitoring erweisen sich als nützliche Instrumente, um Handlungsfelder für die betroffenen Abteilungen aufzuzeigen. Die Relevanz des Projektes ist sehr hoch: die Anzahl an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mittelfristig in Pension gehen werden, steigt im öffentlichen Dienst stetig. Ein längerer Verbleib im Erwerbsleben und die langfristige Vermeidung von Wissensverlust wirken nachhaltig auf die Unternehmenskultur. Die Entwicklung eines umfassenden Maßnahmenpakets, welches unterschiedliche Ausgangslagen und Bedürfnisse der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter berücksichtigt, ist ein innovativer Ansatz, auch der Einsatz fundierter Analyseinstrumente und die Sensibilisierung der Führungskräfte durch spezifische Schulungsmaßnahmen ist bei diesem Projekt besonders hervorzuheben. Die Jury vertritt die Auffassung, dass die gewählte Vorgangsweise sowie die erarbeiteten Methoden und Erfahrungen aus dem Projekt für viele Bereiche der öffentlichen Verwaltung anwendbar sind.“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 2 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

    • Demographie-Paket des Landes NÖ  + (Notwendige Maßnahmen zur Sicherung des VerNotwendige Maßnahmen zur Sicherung des Verbleibs im Erwerbsleben und der gezielten Nachfolgeplanung wurden erhoben, die gesetzlichen Grundlagen dafür geschaffen und in weiterer Folge auch konsequent umgesetzt. Eine Nachbesetzungsanalyse und ein Diagnosemonitoring erweisen sich als nützliche Instrumente, um Handlungsfelder für die betroffenen Abteilungen aufzuzeigen. </br>Die Relevanz des Projektes ist sehr hoch: die Anzahl an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mittelfristig in Pension gehen werden, steigt im öffentlichen Dienst stetig. Ein längerer Verbleib im Erwerbsleben und die langfristige Vermeidung von Wissensverlust wirken nachhaltig auf die Unternehmenskultur.</br>Die Entwicklung eines umfassenden Maßnahmenpakets, welches unterschiedliche Ausgangslagen und Bedürfnisse der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter berücksichtigt, ist ein innovativer Ansatz, auch der Einsatz fundierter Analyseinstrumente und die Sensibilisierung der Führungskräfte durch spezifische Schulungsmaßnahmen ist bei diesem Projekt besonders hervorzuheben. Die Jury vertritt die Auffassung, dass die gewählte Vorgangsweise sowie die erarbeiteten Methoden und Erfahrungen aus dem Projekt für viele Bereiche der öffentlichen Verwaltung anwendbar sind.er öffentlichen Verwaltung anwendbar sind.)
    Wir verwenden Cookies zu Statistikzwecken und zur Qualitätssicherung. Durch Fortfahren auf unserer Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.