Informationen zu „Brückenklappverfahren auf der S7“
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Basisinformationen
Anzeigetitel | Brückenklappverfahren auf der S7 |
Standardsortierschlüssel | Brückenklappverfahren auf der S7 |
Seitenlänge (in Bytes) | 1.414 |
Seitenkennnummer | 1727 |
Seiteninhaltssprache | de-formal - Deutsch (Sie-Form) |
Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
Indizierung durch Suchmaschinen | Erlaubt |
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 0 |
Gezählt als eine Inhaltsseite | Ja |
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Seitenschutz
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Versionsgeschichte
Seitenersteller | Admin (Diskussion | Beiträge) |
Datum der Seitenerstellung | 17:10, 19. Jun. 2023 |
Letzter Bearbeiter | Sandra Kastenmeier (Diskussion | Beiträge) |
Datum der letzten Bearbeitung | 12:18, 9. Jan. 2024 |
Gesamtzahl der Bearbeitungen | 5 |
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen) | 0 |
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 0 |
Seiteneigenschaften
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SEO-Eigenschaften
Beschreibung | Inhalt |
Seitentitel: (title )Dieses Attribut steuert den Inhalt des <title> Elements. | Brückenklappverfahren auf der S7 |
Artikelbeschreibung: (description )Dieses Attribut steuert den Inhalt der Elemente description und og:description . | Im Zuge des Baus der Fürstenfelder Schnellstraße S7 im Südosten Österreichs konnte das innovative Brückenklappverfahren für die Brücken über den Lahnbach und die Lafnitz erstmals in der Praxis eingesetzt werden. Es konnte gezeigt werden, dass damit der Bau von Brücken mit beträchtlichen Einsparungen an Ressourcen und Bauzeiten und somit CO2-Reduktionen möglich ist. |
Schlüsselwörter: (keywords )Dieses Attribut steuert den Inhalt der Elemente keywords und article:tag . |
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Veröffentlichungsdatum des Artikels: (published_time ) | 2024-01-09 |