Liste der Verarbeitungsfehler

Aus Verwaltungspreis.gv.at
Wechseln zu:Navigation, Suche
 Hat unpassenden Wert für„Hat unpassenden Wert für <span style="font-size:small;">(Has improper value for)</span>“ ist ein softwareseitig fest definiertes Attribut, das fehlerhafte Attributwerte speichert. Fehlerhafte Attributwerte entsprechen nicht dem <a class="external text" target="_blank" href="https://semantic-mediawiki.org/wiki/Help:Datentyp">Datentyp</a> des Attributs. Das Attribut wird von <a class="external text" target="_blank" href="https://www.semantic-mediawiki.org/wiki/Help:Special_properties">Semantic MediaWiki</a> zur Verfügung gestellt.Verarbeitungsfehlerhinweis„Verarbeitungsfehlerhinweis <span style="font-size:small;">(Processing error message)</span>“ ist ein softwareseitig fest definiertes Attribut, das Beschreibungen zu Fehlern enthält, die in Verbindung mit fehlerhaften Attribut-Datenwert-Zuweisungen (Annotationen) oder bei deren Verarbeitung aufgetreten sind. Es wird von <a class="external text" target="_blank" href="https://www.semantic-mediawiki.org/wiki/Help:Special_properties">Semantic MediaWiki</a> zur Verfügung gestellt.
"Think bigger" - die Inklusionsoffensive des BM für Arbeit und WirtschaftKoordinatenDie folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
10 Tage der digitalen Barrierefreiheit - für mehr Barrierefreiheit in der Tiroler LandesverwaltungKoordinatenDie folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
ABI-Service Graz - Moderne, kundInnenorientierte und umfassende BildungsservicestelleKoordinatenDie folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
AGES - Wirkungsorientiertes Unternehmens- und SteuerungskonzeptKoordinatenDie folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
ALBINA Euregio-LawinenreportKoordinatenDie folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
AMF - Datenbank zur Abwicklung von Arbeitsmarktförderungen in TirolKoordinatenDie folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
Ablauforganisaion - Bereich Sicherheit und OrdnungE-Mail-AdresseURIs der Form „+43 (0) 2635 9025-35295“ sind nicht zulässig.
Absolventinnentreffen BMLVSKoordinatenDie folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
Adressat:innenbefragungKoordinatenDie folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
Aggressions- und Deeskalationsmanagement systematisch aufgesetzt und verständlich kommuniziertKoordinatenDie folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
Amtssachverständige im wirtschaftlichen Wettbewerb mit privaten DienstleisternKoordinatenDie folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
Antidiskriminierungsstelle SteiermarkKoordinatenDie folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
Applikation Plakette Naturnahe GrünoaseKoordinatenDie folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
Arbeitsschutzstrategie 2007-2012KoordinatenDie folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
Aufbau von Diversitätskompetenzen in der Organisation und FührungKoordinatenDie folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
BMF - ZOLL AppWebsite„htttp“ ist nicht als zulässiges URI-Schema gelistet.
Barrierefreiheit bei Landtagswahlen in TirolKoordinatenDie folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
Bedarfszuweisungen (BZ) – VerteilermodellKoordinatenDie folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
Betriebswirtschaftlicher Lehrgang für LandesbediensteteKoordinatenDie folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
Bezirksprojekt SMART DISTRICT MÖDLING (SDM)KoordinatenDie folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
Wir verwenden Cookies zu Statistikzwecken und zur Qualitätssicherung. Durch Fortfahren auf unserer Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.